Geraffel Bilder (Also los geht's, zeigt mir eure Schätzchen !)
- Kimi
- Fortgeschrittener

- Beiträge: 305
- Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2024, 14:35
- Wohnort: Berlin
- Has thanked: 311 times
- Been thanked: 412 times
Geraffel Bilder (Also los geht's, zeigt mir eure Schätzchen !)
Was wäre ein Forum ohne seine tollen Bilder-Threads ! Also los geht's, zeigt mir eure Schätzchen ! 
"Autofocus has ruined quality"
- Captn Difool
- Anfänger

- Beiträge: 90
- Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2024, 22:07
- Wohnort: Berlin
- Has thanked: 209 times
- Been thanked: 163 times
- Kontaktdaten:
- Spitzenwitz
- Labertasche

- Beiträge: 763
- Registriert: Freitag 1. November 2024, 23:45
- Wohnort: Mönchengladbach
- Has thanked: 253 times
- Been thanked: 1364 times
Re: Geraffel Bilder
Zuletzt geändert von Spitzenwitz am Sonntag 28. Dezember 2025, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael
- Spitzenwitz
- Labertasche

- Beiträge: 763
- Registriert: Freitag 1. November 2024, 23:45
- Wohnort: Mönchengladbach
- Has thanked: 253 times
- Been thanked: 1364 times
- Franky64
- Labertasche

- Beiträge: 579
- Registriert: Montag 11. November 2024, 17:18
- Wohnort: Unterfranken
- Has thanked: 1893 times
- Been thanked: 809 times
Re: Geraffel Bilder
Moin
Gerade im Umbau im Wohnzimmer mit neuen Plattenregale und irgendwie die Player lagern .Also hier herrscht nacktes Chaos in der Wohnung , aber eh Zeit ohne Ende wenn nicht die Probleme mit den 4/5 Bandscheiben Vorfall so wie CMD Beteiligung wäre . Da hilft nur noch als Novalgin Tabletten für die Kopfschmerzen.


Gerade im Umbau im Wohnzimmer mit neuen Plattenregale und irgendwie die Player lagern .Also hier herrscht nacktes Chaos in der Wohnung , aber eh Zeit ohne Ende wenn nicht die Probleme mit den 4/5 Bandscheiben Vorfall so wie CMD Beteiligung wäre . Da hilft nur noch als Novalgin Tabletten für die Kopfschmerzen.


Gruß Frank
- thosch
- Fortgeschrittener

- Beiträge: 492
- Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2024, 13:39
- Wohnort: Havelland
- Has thanked: 219 times
- Been thanked: 303 times
Re: Geraffel Bilder
Liegt in fast neuem Zustand seit geraumer Zeit in der Reserve-Schublade. Lässt man es liegen, verkauft man es? Ich kann mich einfach nicht entscheiden.


Diskutiere mit niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal.





