Die lieben Kleinen. Was gibt es zu den sogenannten EInstiegsreceivern der Marken zu sagen?
- ESG 796
- Labertasche

- Has thanked: 354 times
- Been thanked: 353 times
Re: Die lieben Kleinen. Was gibt es zu den sogenannten EInstiegsreceivern der Marken zu sagen?
Brauchen wir auch nicht. Hab nur auf offensichtliche Mißverständnisse hingewiesen; beim Thema "klingt anders" schließe ich mich übrigens Deiner Erfahrung an, die deckt sich mit Meiner. Nun ist Erfahrung aber nicht meßbar,Punkt. 
- HisVoice
- Anstaltsleitung

- Has thanked: 932 times
- Been thanked: 466 times
Re: Die lieben Kleinen. Was gibt es zu den sogenannten EInstiegsreceivern der Marken zu sagen?
Das würde ich auch unterschreiben ,es sind meiner Meinung nach Unterschiede wahrnehmbar ,wobei ich die eher auf die LS schieben würde ,es gibt Konstruktionen (Endstufen) die kommen "anders"mit verschiedenen LS zurecht.
Das Armin natürlich Recht hat ,das das den Herstellern absolut egal war oder ist,das Geräte "klingen" ,da ging es nur um die Spezifikationen, die eingehalten werden sollen/mussten.
Das Armin natürlich Recht hat ,das das den Herstellern absolut egal war oder ist,das Geräte "klingen" ,da ging es nur um die Spezifikationen, die eingehalten werden sollen/mussten.
Grüße Martin
High Table Regeln
High Table Regeln
- Contubernalis
- Labertasche

- Has thanked: 230 times
- Been thanked: 142 times
Genau! Und in der Einsteigerklasse hat man da mit Sicherheit wenig getan.
Was aber auch wieder ein schönes Spielfeld zum Probieren ermöglicht…
Mir persönlich sind Erfahrungen, die natürlich subjektiv sind, genauso wichtig wie Messberichte - die ja auch je nach Messbedingungen unterschiedlich ausfallen.
PUNKT.
Was aber auch wieder ein schönes Spielfeld zum Probieren ermöglicht…
Mir persönlich sind Erfahrungen, die natürlich subjektiv sind, genauso wichtig wie Messberichte - die ja auch je nach Messbedingungen unterschiedlich ausfallen.
PUNKT.
Nosce te ipsum!
Viele Grüße Klaus
Viele Grüße Klaus
-
Gast 126

Der hier hat nicht mal einen Entzerrervorverstärker eingebaut. Wurde damals zusammen mit einem Paar Breitbandpapptröten ausgeliefert. Das Radio konnte aber BFBS in Stereo.
- HisVoice
- Anstaltsleitung

War Palladium nicht aus dem Quelleprospekt ? 
Grüße Martin
High Table Regeln
High Table Regeln
-
Gast 126
So ähnlich nur Neckermann.
- Contubernalis
- Labertasche

- Has thanked: 230 times
- Been thanked: 142 times
Das war Universum!!!!HisVoice hat geschrieben: Montag 1. Dezember 2025, 12:53 War Palladium nicht aus dem Quelleprospekt ?![]()
Klugscheissermodus aus!
Nosce te ipsum!
Viele Grüße Klaus
Viele Grüße Klaus
- ESG 796
- Labertasche

- Has thanked: 354 times
- Been thanked: 353 times
Ich erkenne Latein, wenn Latein drinsteckt! 
- HisVoice
- Anstaltsleitung

Stimmt habe ich verwechselt ,bin halt nicht mehr der jüngsteContubernalis hat geschrieben: Montag 1. Dezember 2025, 13:52Das war Universum!!!!HisVoice hat geschrieben: Montag 1. Dezember 2025, 12:53 War Palladium nicht aus dem Quelleprospekt ?![]()
Klugscheissermodus aus!
Grüße Martin
High Table Regeln
High Table Regeln
- Armin777
- Meisterschrauber

- Has thanked: 1617 times
- Been thanked: 2846 times
Ist doch auch egal - gib's beide nicht mehr!
Beste Grüße
Armin von good-old-hifi.de
Armin von good-old-hifi.de