Kann hier jemand Videorecorder reparieren?
-
- Has thanked: 68 times
- Been thanked: 10 times
Kann hier jemand Videorecorder reparieren?
Es geht um einen Sansui SV-R9510HF HiFi-Stereo Videorecorder (PAL, mit FB). Wird OEM sein, keine weitere Dokumentationen vorhanden (weder SM noch OM).

Vor vier oder fünf Jahren aus der Bucht gefischt.
Geht an, Display sehr schummrig, zieht die Cassette schlecht ein und spuckt sie schlecht aus.
Ich suche jemanden, den ich dafür bezahlen kann, den Sansui SV-R9510HF zu restaurieren.
Vieeelleicht kennt auch jemand, der jemanden kennt, der damit Geld verdienen möchte?
Aber - Nope, leider, hat die 90 Euro für den KVA gerne genommen und dann anschließend die Reparatur mit "keine Lust" abgelehnt ...

Vor vier oder fünf Jahren aus der Bucht gefischt.
Geht an, Display sehr schummrig, zieht die Cassette schlecht ein und spuckt sie schlecht aus.
Ich suche jemanden, den ich dafür bezahlen kann, den Sansui SV-R9510HF zu restaurieren.
Vieeelleicht kennt auch jemand, der jemanden kennt, der damit Geld verdienen möchte?

https://www.alexgiese.de/werkstatt-2 hat geschrieben: Wir reparieren folgende Geräte: Verstärker, Endstufen, Vorverstärker, CD Player, Kompaktanlagen, Plattenspieler, Tonbandgeräte, CD Player, Lautsprecher, Receiver, Heimkino Verstärker, Heimkino Receiver, Laser Disc Player, Radios / Tuner, Mini Anlagen, alte REVOX, BRAUN und Bang und Olufsen Geräte (Ouverture, etc.), Videorecorder und vieles mehr….
Sie können Ihr defektes Gerät gerne jederzeit während der regulären Öffnungszeiten (Di- Fr, 15-19 Uhr und Sa 10-16 Uhr) bei uns im Geschäft abgeben.Die Prüfpauschale hierfür liegt bei €90,- je Gerät, Tonbandmaschinen werden mit €100,- je Gerät berechnet.Für den Fall dass die Reparatur unter einem Betrag von €290,- liegt, erfolgt die Reparatur umgehend ohne weitere Rücksprache unter Anrechnung der Prüfpauschale. Bei höheren Reparaturkosten informieren wir Sie vorher per Telefon oder eMail.
Aber - Nope, leider, hat die 90 Euro für den KVA gerne genommen und dann anschließend die Reparatur mit "keine Lust" abgelehnt ...
- Armin777
- Meisterschrauber
- Has thanked: 988 times
- Been thanked: 1157 times
Re: Kann hier jemand Videorecorder reparieren?
So kann man auch Geld verdienen... 
Ich ruf Dich gleich mal an, Mathias.

Ich ruf Dich gleich mal an, Mathias.
Beste Grüße
Armin von good-old-hifi.de
Armin von good-old-hifi.de