Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape

Konserven aller Art
Antworten

Benutzeravatar
vectra800
Oberpraktikant
Oberpraktikant
Beiträge: 533
Registriert: Sonntag 27. Oktober 2024, 16:23
Has thanked: 181 times
Been thanked: 651 times
Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape

#1

Beitrag von vectra800 »

Bild
Benutzeravatar
vectra800
Oberpraktikant
Oberpraktikant
Beiträge: 533
Registriert: Sonntag 27. Oktober 2024, 16:23
Has thanked: 181 times
Been thanked: 651 times
Re: Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape

#2

Beitrag von vectra800 »

Bild
Benutzeravatar
vectra800
Oberpraktikant
Oberpraktikant
Beiträge: 533
Registriert: Sonntag 27. Oktober 2024, 16:23
Has thanked: 181 times
Been thanked: 651 times
Re: Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape

#3

Beitrag von vectra800 »

Hatte ich vorher niemals in der Hand da musste die mit.
Bild
Benutzeravatar
Ivo
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 245
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2024, 20:38
Has thanked: 275 times
Been thanked: 578 times
Re: Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape

#4

Beitrag von Ivo »

Bild

Bild

Bild

Bild
"Umgib' Dich mit Menschen, die sich nach Sonnenschein anfühlen."
Benutzeravatar
Armin777
Meisterschrauber
Meisterschrauber
Beiträge: 2581
Registriert: Montag 28. Oktober 2024, 14:03
Wohnort: Niemegk
Has thanked: 2238 times
Been thanked: 3338 times
Kontaktdaten:
Re: Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape

#5

Beitrag von Armin777 »

Komisch, es kommt mir aber so vor, als hätte ich beide Plattenspieler schon einmal hier in der Hand gehabt zu haben! Ist zwar schon sehr lange her, aber die scheinen ja beide noch gut zu funktionieren.
Beste Grüße
Armin von good-old-hifi.de
Gelöschter Benutzer 175
Re: Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape

#6

Beitrag von Gelöschter Benutzer 175 »

Natürliche habe ich die Platte schon seit den 70-ern, aber die musste nochmal neu her...

Bild
Gelöschter Benutzer 175
Re: Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape

#7

Beitrag von Gelöschter Benutzer 175 »

... und natürlich auch die:

Bild
Benutzeravatar
Armin777
Meisterschrauber
Meisterschrauber
Beiträge: 2581
Registriert: Montag 28. Oktober 2024, 14:03
Wohnort: Niemegk
Has thanked: 2238 times
Been thanked: 3338 times
Kontaktdaten:
Re: Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape

#8

Beitrag von Armin777 »

Ja, Gordon Lightfood habe ich damals sehr gerne gehört. Schön, dass Du mich daran erinnert hast, Klaus!
Beste Grüße
Armin von good-old-hifi.de
Gelöschter Benutzer 175
Re: Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape

#9

Beitrag von Gelöschter Benutzer 175 »

Er hatte nicht die begnadete Stimme, aber als Songwriter genial und die Gitarren waren erste Sahne.

Ich habe "Sundown" als Teenie in Disco70+X gehört und war aus dem Häuschen... bei uns kannte den quasi niemand.
Meinen Vetter in LA angerufen und erfahren, dass der jedes erreichbare Konzert von ihm besucht hat. :guitarred:
Benutzeravatar
Ivo
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 245
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2024, 20:38
Has thanked: 275 times
Been thanked: 578 times
Re: Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape

#10

Beitrag von Ivo »

Armin777 hat geschrieben: Donnerstag 9. Januar 2025, 10:59 Komisch, es kommt mir aber so vor, als hätte ich beide Plattenspieler schon einmal hier in der Hand gehabt zu haben! Ist zwar schon sehr lange her, aber die scheinen ja beide noch gut zu funktionieren.
Ja, sowohl der Mitsubishi wie auch der Leak laufen immer noch prima, Armin. :thumbup:
"Umgib' Dich mit Menschen, die sich nach Sonnenschein anfühlen."

Antworten