Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape
- Ivo
- Fortgeschrittener

- Beiträge: 245
- Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2024, 20:38
- Has thanked: 275 times
- Been thanked: 578 times
Re: Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape




"Umgib' Dich mit Menschen, die sich nach Sonnenschein anfühlen."
- Armin777
- Meisterschrauber

- Beiträge: 2581
- Registriert: Montag 28. Oktober 2024, 14:03
- Wohnort: Niemegk
- Has thanked: 2238 times
- Been thanked: 3338 times
- Kontaktdaten:
Re: Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape
Komisch, es kommt mir aber so vor, als hätte ich beide Plattenspieler schon einmal hier in der Hand gehabt zu haben! Ist zwar schon sehr lange her, aber die scheinen ja beide noch gut zu funktionieren.
Beste Grüße
Armin von good-old-hifi.de
Armin von good-old-hifi.de
-
Gelöschter Benutzer 175
- Armin777
- Meisterschrauber

- Beiträge: 2581
- Registriert: Montag 28. Oktober 2024, 14:03
- Wohnort: Niemegk
- Has thanked: 2238 times
- Been thanked: 3338 times
- Kontaktdaten:
Re: Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape
Ja, Gordon Lightfood habe ich damals sehr gerne gehört. Schön, dass Du mich daran erinnert hast, Klaus!
Beste Grüße
Armin von good-old-hifi.de
Armin von good-old-hifi.de
-
Gelöschter Benutzer 175
Re: Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape
Er hatte nicht die begnadete Stimme, aber als Songwriter genial und die Gitarren waren erste Sahne.
Ich habe "Sundown" als Teenie in Disco70+X gehört und war aus dem Häuschen... bei uns kannte den quasi niemand.
Meinen Vetter in LA angerufen und erfahren, dass der jedes erreichbare Konzert von ihm besucht hat.
Ich habe "Sundown" als Teenie in Disco70+X gehört und war aus dem Häuschen... bei uns kannte den quasi niemand.
Meinen Vetter in LA angerufen und erfahren, dass der jedes erreichbare Konzert von ihm besucht hat.
- Ivo
- Fortgeschrittener

- Beiträge: 245
- Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2024, 20:38
- Has thanked: 275 times
- Been thanked: 578 times
Re: Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape
Ja, sowohl der Mitsubishi wie auch der Leak laufen immer noch prima, Armin.Armin777 hat geschrieben: Donnerstag 9. Januar 2025, 10:59 Komisch, es kommt mir aber so vor, als hätte ich beide Plattenspieler schon einmal hier in der Hand gehabt zu haben! Ist zwar schon sehr lange her, aber die scheinen ja beide noch gut zu funktionieren.
"Umgib' Dich mit Menschen, die sich nach Sonnenschein anfühlen."





