Meine erste Anlage
- thosch
- Fortgeschrittener
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 132 times
Re: Meine erste Anlage
Meine erste Anlage war ein Rema Andante mit den großen Lautsprechern, das klang schon recht ordentlich für was Volkseigenes. Davor waren es immer irgendwelches zusammengewürfeltes Mono-Zeuchs wie z.B. Radio-Kassettenrekorder Anett, Stern-Rekorder, ZK 120 u.ä.
Hier mal ein (eben gefunden und geklaut bei country aus dem OFF) Bild vom schönen Andante

Hier mal ein (eben gefunden und geklaut bei country aus dem OFF) Bild vom schönen Andante

Diskutiere mit niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal.
- HisVoice
- Anstaltsleitung
- Has thanked: 165 times
- Been thanked: 95 times
Re: Meine erste Anlage
Meine erste "richtige" Anlage war von Optonica Sharp ein SM1616 und der passende Tuner ST1616,neu von den Hifi Profis in FFM massiv reduziert ,und ein Geschenk meiner Eltern zum 14 oder 15 Geburstag ,welche LS weis ich ums verrecken nicht mehr ,aber richtig geile 3 Wegeriche so um die 60-70 cm hoch ,hat mich lange begleitet die Kombi
Lustigerweise steht die Kombi heute noch bei meinem (leider inzwischen verstorbenen) Vater
Angefangen hat alles mit einem uralten Mono Röhrenkoffertonband von meinem Grossvater ich glaube von Phillips oder Nordmende

Lustigerweise steht die Kombi heute noch bei meinem (leider inzwischen verstorbenen) Vater
Angefangen hat alles mit einem uralten Mono Röhrenkoffertonband von meinem Grossvater ich glaube von Phillips oder Nordmende
Grüße Martin
High Table Regeln
High Table Regeln