Sony TA-1130 defekt
- thosch
- Fortgeschrittener
- Has thanked: 77 times
- Been thanked: 109 times
Re: Sony TA-1130 defekt
Prima, ich habe den Sony gekauft. Melde mich nachher per PN wegen des Kartons.
Diskutiere mit niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal.
- Ralph
- Anfänger
- Has thanked: 158 times
- Been thanked: 58 times
Top, gute Aktion!!! Viel Spaß mit dem mMn schönen Verstärker. Wie gut ist denn die Front erhalten und konntest du den Preis noch drücken?
Beste Grüße
Ralf
Beste Grüße
Ralf
- thosch
- Fortgeschrittener
Auf den Bildern sah die Front gut aus, ein zwei kleine Treffer gibt es scheinbar aber ihn viel besser zu bekommen wird wahrscheinlich schwer. Ich schaue mir das dann an wenn er denn irgendwann bei mir ist, erstmal geht er ja zum Armin und der hat mit seinen Junx auch ordentlich zu tun. Ich hoffe ihn eventuell im Mai hier zu haben, aber es eilt nicht, wie sagt altes russisches Sprichwort: Kommt Zeit, kommt Verstärker ;)
Im Preis ging es noch zwanzig Euren runter, finde ich ok.
Im Preis ging es noch zwanzig Euren runter, finde ich ok.
- Ralph
- Anfänger
- Has thanked: 158 times
- Been thanked: 58 times
Definitiv ist der Preis in Ordnung. Die werden ja ab und an mal für utopische Summen in fraglichem Zustand angeboten. Als ich meinen damals bekam, habe ich mal nach Angeboten geschaut. Das war eine ordentliche Preisspanne. Ein Sammlergerät ging wohl bei einem Gewerblichen für 1300€ über den Tisch, allerdings in einem perfekten Zustand mit originalen Unterlagen und Karton, andere wieder für einen unteren dreistelligen Betrag.
Ich mag (Hifi-)Geräte generell auch, wenn man ihnen ansieht das sie dafür benutzt wurden, für was sie hergestellt wurden. Patina gehört dazu.
Ich mag (Hifi-)Geräte generell auch, wenn man ihnen ansieht das sie dafür benutzt wurden, für was sie hergestellt wurden. Patina gehört dazu.
- thosch
- Fortgeschrittener
Das finde ich auch, ist (mit) das Schönste was Sony in den 70ern gemacht hatte, dieses Spiegeln hatte mein kleiner Receiver auch, sehr sexyJazzy hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2024, 09:14 Eine wirklich schöne Serie von Sony. Toll, wie sich das Licht von den (massiven) Regler-Knöpfe in der Alufront spiegelt: