Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape
- Brandiser
- Labertasche

- Beiträge: 805
- Registriert: Montag 15. Dezember 2025, 16:08
- Wohnort: Brandis
- Has thanked: 279 times
- Been thanked: 1087 times
Re: Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape
Dann viel Spaß damit.
Rolling Stones muss ich mir erstmal komplett anhören.
Ein Titel gab's ja schon im Radio!
Rolling Stones muss ich mir erstmal komplett anhören.
Ein Titel gab's ja schon im Radio!
Gruß Guido
- Labrador
- Fortgeschrittener

- Beiträge: 159
- Registriert: Mittwoch 13. Mai 2026, 17:03
- Wohnort: Oberbayern
- Has thanked: 399 times
- Been thanked: 160 times
Re: Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape
Das ist quasi das "Vorab" (Single-Auskopplung) zur neuen LP die erst noch kommt (das Lied im Radio). Die Platte hier ist eine 10''-Single. Die LP soll am 10. Juli erscheinen.
sieh z.B. hier:
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... m/12707525
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... m/12707522
Gruß
sieh z.B. hier:
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... m/12707525
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... m/12707522
Gruß
- Brandiser
- Labertasche

- Beiträge: 805
- Registriert: Montag 15. Dezember 2025, 16:08
- Wohnort: Brandis
- Has thanked: 279 times
- Been thanked: 1087 times
Re: Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape
Die Single müsste es im Radio gewesen sein!
Gab auf Radio Bob kurzes Interview von Mick, warum der Name In The Stars!
Gab auf Radio Bob kurzes Interview von Mick, warum der Name In The Stars!
Gruß Guido
- Oldschool
- Fortgeschrittener

- Beiträge: 174
- Registriert: Freitag 5. Dezember 2025, 10:04
- Wohnort: Soltau
- Has thanked: 427 times
- Been thanked: 125 times
Re: Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape
Moin,
gerade eben ist sie endlich eingetroffen

Eines meiner Lieblingsalben von George Benson, nun als Doppelalbum mit 45rpm von Analogue Produktions…
gerade eben ist sie endlich eingetroffen

Eines meiner Lieblingsalben von George Benson, nun als Doppelalbum mit 45rpm von Analogue Produktions…
Beste Grüße vom Oldschool
- Spitzenwitz
- Labertasche

- Beiträge: 763
- Registriert: Freitag 1. November 2024, 23:45
- Wohnort: Mönchengladbach
- Has thanked: 253 times
- Been thanked: 1364 times
Re: Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape
Wenn ich aus seinem nicht gerade kleinen Repertoire ein Lieblingsalbum auswählen müsste, wäre es wohl "The George Benson Cookbook" aus der Columbia Zeit.Oldschool hat geschrieben: Mittwoch 3. Juni 2026, 13:08 Eines meiner Lieblingsalben von George Benson
Gruß Michael
- MK1974
- Labertasche

- Beiträge: 826
- Registriert: Dienstag 29. Oktober 2024, 09:56
- Wohnort: Faulbach
- Has thanked: 2414 times
- Been thanked: 545 times
Re: Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape
Glückwünsch, Breezin mag ich auch sehr. Bad Benson oder White Rabbit sind auch Mega!
Liebe Grüße
Markus
Markus
- Brandiser
- Labertasche

- Beiträge: 805
- Registriert: Montag 15. Dezember 2025, 16:08
- Wohnort: Brandis
- Has thanked: 279 times
- Been thanked: 1087 times
Re: Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape
Oh,Fink ist für mich schwere Kost!
Madsen läuft ab und zu mal bei Radio Bob. Da bin ich wahrscheinlich
Viel Spaß
Madsen läuft ab und zu mal bei Radio Bob. Da bin ich wahrscheinlich
Viel Spaß
Gruß Guido
- Labrador
- Fortgeschrittener

- Beiträge: 159
- Registriert: Mittwoch 13. Mai 2026, 17:03
- Wohnort: Oberbayern
- Has thanked: 399 times
- Been thanked: 160 times
Re: Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape
Servus,
Fink kenne ich bisher überhaupt nicht. Die Platte wurde in den letzten Tagen/Wochen relativ oft in diversen Foren als Neuzugang gezeigt. Das hat mich neugierig gemacht und so habe ich dieses signierte Teil (ich stehe ja auf sowas😉) mal gekauft... Hoffe wird nicht "so schlimm"....😀
Gruß
Fink kenne ich bisher überhaupt nicht. Die Platte wurde in den letzten Tagen/Wochen relativ oft in diversen Foren als Neuzugang gezeigt. Das hat mich neugierig gemacht und so habe ich dieses signierte Teil (ich stehe ja auf sowas😉) mal gekauft... Hoffe wird nicht "so schlimm"....😀
Gruß
-
Ahrtalquelle
- Beiträge: 27
- Registriert: Sonntag 24. Mai 2026, 22:12
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 2 times
Re: Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape
Ich weiß nicht ob der Thread hier richtig oder falsch ist.
Weiß von euch jemand warum "Dr. Loudness war"
momentan nicht erreichbar ist??
Weiß von euch jemand warum "Dr. Loudness war"
momentan nicht erreichbar ist??


