Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape

Konserven aller Art
Antworten

Benutzeravatar
Brandiser
Labertasche
Labertasche
Beiträge: 805
Registriert: Montag 15. Dezember 2025, 16:08
Wohnort: Brandis
Has thanked: 279 times
Been thanked: 1087 times
Re: Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape

#71

Beitrag von Brandiser »

Dann viel Spaß damit.

Rolling Stones muss ich mir erstmal komplett anhören.

Ein Titel gab's ja schon im Radio!
Gruß Guido
Benutzeravatar
Labrador
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 159
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2026, 17:03
Wohnort: Oberbayern
Has thanked: 399 times
Been thanked: 160 times
Re: Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape

#72

Beitrag von Labrador »

Das ist quasi das "Vorab" (Single-Auskopplung) zur neuen LP die erst noch kommt (das Lied im Radio). Die Platte hier ist eine 10''-Single. Die LP soll am 10. Juli erscheinen.

sieh z.B. hier:

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... m/12707525
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... m/12707522

Gruß
Benutzeravatar
Brandiser
Labertasche
Labertasche
Beiträge: 805
Registriert: Montag 15. Dezember 2025, 16:08
Wohnort: Brandis
Has thanked: 279 times
Been thanked: 1087 times
Re: Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape

#73

Beitrag von Brandiser »

Die Single müsste es im Radio gewesen sein!

Gab auf Radio Bob kurzes Interview von Mick, warum der Name In The Stars!
Gruß Guido
Benutzeravatar
Oldschool
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 174
Registriert: Freitag 5. Dezember 2025, 10:04
Wohnort: Soltau
Has thanked: 427 times
Been thanked: 125 times
Re: Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape

#74

Beitrag von Oldschool »

Moin,

gerade eben ist sie endlich eingetroffen


Bild

Eines meiner Lieblingsalben von George Benson, nun als Doppelalbum mit 45rpm von Analogue Produktions…
Beste Grüße vom Oldschool
Benutzeravatar
Spitzenwitz
Labertasche
Labertasche
Beiträge: 763
Registriert: Freitag 1. November 2024, 23:45
Wohnort: Mönchengladbach
Has thanked: 253 times
Been thanked: 1364 times
Re: Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape

#75

Beitrag von Spitzenwitz »

Oldschool hat geschrieben: Mittwoch 3. Juni 2026, 13:08 Eines meiner Lieblingsalben von George Benson
Wenn ich aus seinem nicht gerade kleinen Repertoire ein Lieblingsalbum auswählen müsste, wäre es wohl "The George Benson Cookbook" aus der Columbia Zeit.
Gruß Michael
Benutzeravatar
MK1974
Labertasche
Labertasche
Beiträge: 826
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2024, 09:56
Wohnort: Faulbach
Has thanked: 2414 times
Been thanked: 545 times
Re: Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape

#76

Beitrag von MK1974 »

Glückwünsch, Breezin mag ich auch sehr. Bad Benson oder White Rabbit sind auch Mega!

Liebe Grüße
Markus
Benutzeravatar
Labrador
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 159
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2026, 17:03
Wohnort: Oberbayern
Has thanked: 399 times
Been thanked: 160 times
Re: Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape

#77

Beitrag von Labrador »

Servus,

gerade geliefert.

Gruß


Bild


Bild

Bild
Benutzeravatar
Brandiser
Labertasche
Labertasche
Beiträge: 805
Registriert: Montag 15. Dezember 2025, 16:08
Wohnort: Brandis
Has thanked: 279 times
Been thanked: 1087 times
Re: Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape

#78

Beitrag von Brandiser »

Oh,Fink ist für mich schwere Kost! :confused:

Madsen läuft ab und zu mal bei Radio Bob. Da bin ich wahrscheinlich :alter_mann: :drink:

Viel Spaß :smokingjoint:
Gruß Guido
Benutzeravatar
Labrador
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 159
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2026, 17:03
Wohnort: Oberbayern
Has thanked: 399 times
Been thanked: 160 times
Re: Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape

#79

Beitrag von Labrador »

Servus,

Fink kenne ich bisher überhaupt nicht. Die Platte wurde in den letzten Tagen/Wochen relativ oft in diversen Foren als Neuzugang gezeigt. Das hat mich neugierig gemacht und so habe ich dieses signierte Teil (ich stehe ja auf sowas😉) mal gekauft... Hoffe wird nicht "so schlimm"....😀

Gruß
Ahrtalquelle
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 24. Mai 2026, 22:12
Has thanked: 11 times
Been thanked: 2 times
Re: Frisch eingetroffen Vinyl/CD/Tape

#80

Beitrag von Ahrtalquelle »

Ich weiß nicht ob der Thread hier richtig oder falsch ist.

Weiß von euch jemand warum "Dr. Loudness war"
momentan nicht erreichbar ist??

Antworten