Boxenständer für 14 €
- leolo
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 17 times
Re: Boxenständer für 14 €
Jede Art von DIY und unkonventionellen Ideen und Materialien finde ich super. Für mich würde es nur stimmiger Aussehen wenn Lautsprecher und Ständer in einer Farbe gehalten werden, eine Einheit bilden, wie aus einem Guss wirken.
Mit so einem massiven Teil z.B.
Aber vielleicht soll es nur praktisch sein, dafür erfüllt es seinen Zweck.
Mit so einem massiven Teil z.B.
Aber vielleicht soll es nur praktisch sein, dafür erfüllt es seinen Zweck.
- Ralf
- Anfänger
- Has thanked: 224 times
- Been thanked: 113 times
Da passt doch dat dicke Ding nicht rein mit ihrem Winterfell. Aber farblich ist sie perfekt auf die Revoxe abgestimmt.ESG 796 hat geschrieben: Sonntag 10. November 2024, 18:48
Toll, daß Du an die Katze dachtest, die hat jetzt 2 schöne Baßhöhlen. :drinkingcheers:
- Ralf
- Anfänger
Ich hab mir das jetzt mal überlegt.
Ich werde die tatsächlich schwarz machen, also meine geliebten Backsteine. (Kritik ist nämlich klasse und das einzige, was einen voran treibt)
Am Ende wird es euch vermutlich komplett wegwedeln von dem Wahnsinns Anblick.
Ich muß das dann für alle hier bauen, bin ständig auf dem Weg zum Baumarkt und kann die Nachfrage überhaupt nicht mehr bewältigen.
Versand kann ich aber noch nicht sagen, was das kostet.... Vielleicht als zwei Pakete.... 🤔
Wir müssen irgendwie nur mal schauen, dass nicht alle gleichzeitig bestellen! 😊 🙋♂️
Ich werde die tatsächlich schwarz machen, also meine geliebten Backsteine. (Kritik ist nämlich klasse und das einzige, was einen voran treibt)
Am Ende wird es euch vermutlich komplett wegwedeln von dem Wahnsinns Anblick.
Ich muß das dann für alle hier bauen, bin ständig auf dem Weg zum Baumarkt und kann die Nachfrage überhaupt nicht mehr bewältigen.
Versand kann ich aber noch nicht sagen, was das kostet.... Vielleicht als zwei Pakete.... 🤔
Wir müssen irgendwie nur mal schauen, dass nicht alle gleichzeitig bestellen! 😊 🙋♂️
- ESG 796
- Fortgeschrittener
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 18 times
Aber ja!Ralf hat geschrieben: Sonntag 10. November 2024, 19:20 Am Ende wird es euch vermutlich komplett wegwedeln von dem Wahnsinns Anblick.
- thosch
- Fortgeschrittener
- Has thanked: 77 times
- Been thanked: 109 times
Ich frage mich nur, wie Du mit den wahrscheinlich nur 20 Zentimeter flachen Backsteinen die Lautsprecher vor der Katze schützen willst. Wie lang sind denn die Beine der Katze und wie viel wiegt sie?
duckundwech
btw. ernsthaft würde ich die Dinger aber auch schwarz machen, das sieht dann definitiv besser aus
duckundwech
btw. ernsthaft würde ich die Dinger aber auch schwarz machen, das sieht dann definitiv besser aus
Diskutiere mit niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal.
- Ralf
- Anfänger
Klar mach ich die schwarz, gib mir bißchen Zeit, bis ich mich finanziell erholt habe 🤫
Na und die Katze macht nüscht mehr, weil ich jetzt die Gitter davor habe. Somit sind für sie die Boxen uninteressant geworden.
Na und die Katze macht nüscht mehr, weil ich jetzt die Gitter davor habe. Somit sind für sie die Boxen uninteressant geworden.