Kopfhörer und Kopfhörerverstärker
- MK1974
- Labertasche

- Has thanked: 2097 times
- Been thanked: 463 times
Re: Kopfhörer und Kopfhörerverstärker
Ja, da kann ich Dir nur zureden, wenn das nötige Kleingeld kein Problem ist. Ich habe einen Eversolo Streamer letztes Jahr geschenkt bekommen und bin begeistert von diesem Gerät. Das von Dir gezeigte Gerät ist nicht nur optisch äußerst reizvoll. Ich bin mal gespannt....General Wamsler hat geschrieben: Mittwoch 16. Juli 2025, 13:35 Eine hübsche Tochter von Eversolo. Bin schon am überlegen......
Ausstattung ist in dieser Preisklasse top.
https://www.magnahifi.com/de/shop/luxsi ... es=834,671
Liebe Grüße
Markus
Markus
-
Gast 103
Hier 2 Videos.
1.) Sympathischer Typ mit allen wichtigen Features, die er anspricht und die sich im oder am Gerät befinden (LDAC kann er wohl doch).
2.) Hier sind die ersten 1:18 Minuten sehr aufschlussreich.....vor allem der Klang bzw. die klanglichen Manipulationen. Kann man alles zuschalten, muss man aber nicht. Habs grad mit dem Audivina am Aune S9c gehört........
1.) Sympathischer Typ mit allen wichtigen Features, die er anspricht und die sich im oder am Gerät befinden (LDAC kann er wohl doch).
2.) Hier sind die ersten 1:18 Minuten sehr aufschlussreich.....vor allem der Klang bzw. die klanglichen Manipulationen. Kann man alles zuschalten, muss man aber nicht. Habs grad mit dem Audivina am Aune S9c gehört........
-
Gast 126
Geschicktes Marketing für ein Chinagerät unbekannter Herkunft. Die Webseite sieht ähnlich aus wie die meisten Shoppingseiten aus dem Land hinter der Großen Mauer. Ich würde mir doch stark überlegen, dafür so viel Geld auszugeben, zumal das Gerät keinerlei Mehrwert bietet.
-
Gast 103
-
Gast 103
Auf der CanJam in London werden heute 4 neue Hifimänner anwesend sein. U.a. auch der Audivina LE.....ansonsten ein paar Unfeiled Modelle.
-
Gast 103
399 soll der Audivina LE kosten.
https://www.advancedmp3players.co.uk/hi ... headphones
https://www.advancedmp3players.co.uk/hi ... headphones
- Sankenpi
- Dampfplauderer

- Has thanked: 1365 times
- Been thanked: 963 times
Audeze habe ich bis jetzt nicht einen gehört. Generell ist KH bei mir seltener im Einsatz...
Beste Grüße, Peter
-
Gast 103
Der LCD 2 war damals (so 2011 rum) ziemlich angesagt in Sachen "Was ist momentan High End".....und mit 1050 € auch noch bezahlbar. Aber das ist lang her, obwohl er immer noch 1 Sahne in Sachen Bass rüberkommt.
Die Focal Lautsprecher laufen hier sehr selten......ich find KH einfach besser.
Die Focal Lautsprecher laufen hier sehr selten......ich find KH einfach besser.
-
Gelöschter Benutzer 175
Bei mir leider auch. Obwohl es sich lohnt zu hören.Sankenpi hat geschrieben: Dienstag 5. August 2025, 20:18 Audeze habe ich bis jetzt nicht einen gehört. Generell ist KH bei mir seltener im Einsatz...