Erster Beitrag
Kassettendecks haben mich schon als Jugendlichen von allen HiFi-Geräten am meisten fasziniert.
Kein Wunder, bin ich doch in erster Linie ein...
Letzter Beitrag
Servus,
ich möchte hier kurz nach dem NAD 6000 auch mein Tape Deck NAD 900 (Baujahre 1975-1978) vorstellen.
Nachdem ich den Vollverstärker NAD 200...